PROKON unterstützt die Jugendfeuerwehr Krayne

PROKON unterstützt die Jugendfeuerwehr Krayne mit knapp 2.000 Euro

Die PROKON Regenerative Energien eG betreibt den Windpark Sembten mit acht Anlagen seit fast 18 Jahren in der Gemeinde Schenkendöbern. Eine Erweiterung von vier Analgen erfolgte im Jahr August 2019 mit dem Windpark Sembten II.

PROKO kooperiert mit der Gemeinde Schenkendöbern bereits seit mehreren Jahren in verschiedenen Bereichen.

Die Jugendfeuerwehr des Ortsteil Krayne kann sich nun über einen Aluminiumbehälter für den Löschangriff zu Trainingszwecken für die Ausbildung der Jugend freuen.

Feuerwehr