Anreise Flugzeug

Sie kommen mit dem Privat- oder Charterflugzeug? Unsere Gemeinde ist Miteigentümer des Regionalflugplatzes Cottbus-Drewitz, der an der südlichen Grenze unserer Gemeinde liegt! Mit einer gut ausgebauten Infrastruktur auch für größere Maschinen steht der dieser Flugplatz für Urlauber und Geschäftsreisende bereit.Flugzeug_Bild

Infos dazu finden Sie auch auf der Homepage des Flugplatzes

Flughafentransferdienste und unsere Hotels und Pensionen kümmern sich gern mit ihrem Shuttle-Service darum, dass Sie von dort abgeholt werden. Rufen Sie einfach mal an!

Sie kommen aus größerer Entfernung? Vom Flughafen BBI - Berlin Brandenburg International in Schönefeld aus benötigen Sie ca. 1 Stunde mit dem Auto bis zu uns -
Fahrtstrecke und Mietwagen finden Sie auf unserer Seite Auto.