Herbstfest Kita Groß Gastrose

Ihr traditionelles Herbstfest hat kürzlich die Kita „Mühlenzwerge“ in Groß Gastrose gefeiert. Bei schönstem Sonnenschein und herbstlich Herbstfest Kita GGgeschmücktem Gelände präsentierte jede Kitagruppe einen kleinen Beitrag mit Liedern, Gedichten und Tänzen. Großen Applaus gab es dafür von den zahlreich erschienen Eltern und Großeltern.

Das Herbstfest dient auch immer zum Kennenlernen untereinander, aber auch für Spiel und Spaß der Mädchen und Jungen. Ein Dank gilt dem Bauernhof Schulz aus Atterwasch und dem Wildhandel Ralf Buder aus Grano für die Verpflegung sowie den Eltern für die gute Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung des Festes.

Schließzeiten 2024 Kita "Dreikäsehoch" Grano

Gemeinde Schenkendöbern

Gemeinde Schenkendöbern Gemeindeallee 45, 03172 Schenkendöbern

Kinderhaus „Dreikäsehoch“

Grano

Lindenallee 9

03172 Schenkendöbern

Schließzeiten 2024

Freitag, 10.05.2024

Freitag, 31.05.2024

Montag, 05.08.2024  -  Freitag, 16.08.2024

Freitag, 01.11.2024

Montag, 23.12.2024  -  Dienstag, 31.12.2024

Sollten die Eltern / Personenberechtigten nachweisbar  (Bestätigung vom Arbeitgeber) keinen Urlaub während der Schließzeit im Sommer 2024 nehmen können, besteht nach vorheriger Rücksprache mit der Kita-Leiterin die Möglichkeit der Betreuung in der Kita Groß Gastrose.

Kinder- und Jugendbeirat

Jugendbeirat